Urlaub 2019 - Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Urlaub 2019 - Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Safari in Deutschland

Nachdem wir in den letzten Jahren hauptsächlich im südlichen Afrika im Urlaub unterwegs waren, war jetzt mal wieder unsere Heimat Deutschland dran. Unsere Route führte uns über Wismar und Warnemünde nach Prerow in den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. In der Boddenlandschaft waren wir viel mit den Fahrrädern unterwegs, haben aber auch Ausflüge nach Stralsund und nach Groß Mohrdorf zum NABU Kranichzentrum unternommen. Gesehen haben wir verhältnismäßig viele Tiere, vernünftig fotografieren war dann doch etwas schwierig, da alle Tiere sehr scheu sind. Ein paar Tierfotos finden sich aber in unserer Sammlung zusammen mit Landschaftsfotos, Städtische Architektur und einiges mehr. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.